Re: ROLLING STONE Januar 2010

#7422195  | PERMALINK

mep

Registriert seit: 12.05.2008

Beiträge: 555

Stormy Mondaymep, das war schön geschrieben. Ich mag Leute, die differenzieren können. Seit wann liest Du den RS?

… dankeschön / kurz zu deiner Frage: persönlich bin ich zuerst Ende der 90er Jahre aus großem Interesse vor allem an Radiohead & den Smashing Pumpkins zum eifrigen Visions Leser mutiert; doch schon Anfang der 00er Jahre hatte für mich die Ausrichtung und Tiefe der Visions – Texte nicht mehr unbedingt viel hergegeben und ich bin zuerst zum ME gewechselt, der auch über die gesamte Dekade für mich ein einheitliches Niveau hochhalten konnte, einen Gutteil meines eigenen musikalischen Geschmacks abdeckte und somit auch inzwischen geschlossen mit zehn kompletten Jahrgängen in meinem Regal vertreten ist. Doch gleichzeitig hatte ich mir auch immer mal wieder die ein oder andere RS – Ausgabe gegönnt, gerade wenn es zwei/drei für mich relevante Bands in etwas umfassenderem Rahmen in das jeweilige Heft geschafft hatten. Seit Mitte des Jahrzehnts habe ich mir dann sowohl angewöhnt auch Artikel im RS zu lesen, die mir nicht direkt ins Auge sprangen, hatte dadurch immer mehr Freude am Heft und bemerkte dadurch auch gleichzeitig die Qualitäten der umfangreicheren Platzressourcen, die im RS den einzelnen Artikeln eingeräumt werden konnten.

Ja, und seit ca. fünf Jahren habe ich dann auch eigentlich keine Ausgabe des RS mehr zu kaufen versäumt und warte recht sehnsüchtig darauf, dass es doch endlich auch mal eine etwas interessantere und ungewöhnlichere Aboprämie geben möge, als irgendwelche Standard – CDs, die man überall selbst zu erwerben in der Lage ist…

Dann wären auch endlich mal meine schnöden Zeitungsgängertage Vergangenheit, Geschichte und gezählt…

;-)

--

STANdground.