ROLLING STONE Januar 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 299)
  • Autor
    Beiträge
  • #66819  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7421719  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Sehr gelungenes Cover, was Motivwahl und Inszenierung angeht, und nicht zuletzt wegen des Alten Meister-Specials zu Curtis Mayfield ein Pflichtkauf. Wusste gar nicht, dass Klaus Walter (ich nehme mal an DER „Ball ist rund“-Klaus Walter) für den RS schreibt.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #7421721  | PERMALINK

    gerry

    Registriert seit: 29.06.2007

    Beiträge: 894

    Neben den Jahres- und Dekadenrückblicken einige weitere interessante Themen, vor allem „James Elroy“, „Coen Brothers“ und „Curtis Mayfield“. Könnte ein guter Start ins Neue Jahrzehnt für den RS werden.

    --

    #7421723  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Nach dem lauen Lüftchen im letzten Monat ein hoffnungsvoller Start ins neue Jahr. Besonders gelungen ist das Rare Trax Cover, könnte man glatt behalten.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #7421725  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Sonic JuiceSehr gelungenes Cover, was Motivwahl und Inszenierung angeht, und nicht zuletzt wegen des Alten Meister-Specials zu Curtis Mayfield ein Pflichtkauf. Wusste gar nicht, dass Klaus Walter (ich nehme mal an DER „Ball ist rund“-Klaus Walter) für den RS schreibt.

    Nun, ich glaube nicht, dass er beim HR eine Festanstellung hat. Und da seine langjährige Sendung eingestellt wurde, muss er nun anderswo sein Auskommen suchen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7421727  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Für zappa1 ist auch was dabei ;-):

    Madonna: Der letzte Pop-Star
    Im ausführlichen ROLLING STONE-Interview blickt die Queen of Pop zurück auf Kindheit, Jugend und ihre drei Dekaden umspannende Karriere.“

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #7421729  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Klingt nach dem spannendsten Heft sein vielen Monaten. Und das Cover schlägt knapp die Spex.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #7421731  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    BroscheNach dem lauen Lüftchen im letzten Monat ein hoffnungsvoller Start ins neue Jahr. Besonders gelungen ist das Rare Trax Cover, könnte man glatt behalten.

    Jawohl, das hat was.
    Auch die Inhalte sind was für mich, REWE, ich komme.

    --

    #7421733  | PERMALINK

    torsten-gross

    Registriert seit: 26.02.2008

    Beiträge: 230

    MikkoNun, ich glaube nicht, dass er beim HR eine Festanstellung hat. Und da seine langjährige Sendung eingestellt wurde, muss er nun anderswo sein Auskommen suchen.

    Klaus Walter schreibt seit Jahren regelmäßig für uns, auch schon bevor seine tolle Sendung „Der Ball ist rund“ beklagenswerterweise eingestellt wurde. Und ja: Wir hatten die Petition unterzeichnet;)

    --

    #7421735  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,512

    Nichts zum 75. Geburtstag von Elvis Presley???

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7421737  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauNichts zum 75. Geburtstag von Elvis Presley???

    der ist doch schon tot!

    --

    #7421739  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Ich kenne Tocotronic nicht so gut, aber ich könnte wetten, daß Euch bei den Fotos die zugehörigen Namen etwas durcheinander geraten sind (Seite 38/39).

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #7421741  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Gerade in der Post: Das neue Heft. Rundum gelungen ist mein erster Eindruck, mit überraschenden Jahrescharts der Redaktion – freue mich auf das Lesen!

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7421743  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Gibt’s das Heft schon am Kiosk?

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7421745  | PERMALINK

    katsche

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 750

    Declan MacManusGibt’s das Heft schon am Kiosk?

    nein.
    das heft kommt erst am 22.12.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 299)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.