Re: SWR 1 Hitparade

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio SWR 1 Hitparade Re: SWR 1 Hitparade

#7349271  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

sparchGestern ging mal wieder die alljährliche Hitparade zu Ende und wenn man mal 2 lausige „Neueinsteiger“ weglässt, könnten das gefühlt auch die Charts von der ersten Ausgabe 1989 sein. Wäre ich gestern nicht zufällig bei einem Kollegen mitgefahren, hätte ich das gar nicht mitbekommen. Verpasst hätte man da allerdings eh nichts.

Hier also die nahezu in Stein gemeißelten Hits des Südwestens, zumindest bei einem Publikum, jenseits der 40:

01 Led Zeppelin – Stairway to heaven
02 Queen – Bohemian rhapsody
03 Deep Purple – Child in time
04 Toten Hosen – Tage wie diese
05 Dire Straits – Brothers in arms
06 Metallica – Nothing else matters
07 Pink Floyd – Wish you were here
08 AC/DC – Hells bells
09 Miles, John – Music
10 Deep Purple – Smoke on the water
11 Adele – Someone like you
12 Adams, Bryan – Summer of ’69
13 Eagles – Hotel California
14 AC/DC – Highway to hell
15 Genesis – The carpet crawlers
16 City – Am Fenster
17 Deep Purple – April
18 Beatles – Let it be
19 Pink Floyd – Shine on you crazy diamond
20 Unheilig – Geboren um zu leben

Hab mir dazu gestern zum Teil auch den Livestream angesehen. Leider war ich in diesen Jahr in dieser Woche nicht in HD. Immerwieder schön diese Hitparade.
Respekt an die BW-ler.:laola0: :lala:

--