Re: "Krautrock" und seine Verwandten

#7330325  | PERMALINK

spreewilder

Registriert seit: 12.11.2009

Beiträge: 315

samDie „LostTapes“ habe ich immer noch nicht, obwohl sie schon lange auf der Lste stehen.

Wenn du „Monster Movie“, Soundtracks“ und „Tago Mago“ schon gut fandest, solltest du mit „Ege Bamyasi“ weitermachen. Ein weiterer Höhepunkt der Band.

hab mich falsch ausgedrückt…die „soundtracks“ zähle ich nicht als reguläres album & hab ich auch noch nicht im reagal stehen. dagegen „Ege Bamyasi“ schon…beim lesen des buches, die interviews mit den einzelnen musikern, habe ich mir die einzelnen songs angehört. im kontext zudem, was darüber gesagt wurde…das macht es für mich erst richtig spannend.

genauso hab ich das vor ein paar jahren mit frank zappa -platten und deutschsprachiger literatur versucht…hat einige wochen gedauert. ;-)

--

Musik ist das Beste!