Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › "Krautrock" und seine Verwandten › Re: "Krautrock" und seine Verwandten
tolomoquinkolomZum Rande: Von Faust drehen sich hier häufig SO FAR, IV, FAUST, THE FAUST TAPES, RIEN. Das neue Album FAUST IS LAST ist bestellt. Spannung! An OUTSIDE THE DREAM SYNDICATE bin ich gescheitert, drei weitere Alben hätte ich vielleicht nicht verleihen sollen.
Zur Saat: Hab mir vorhin Dein heute vorgestelltes Emtidi-Album mal auf YouTube angehört. SAAT gefällt mir sehr und das wird wohl der zweite Volltreffer nach 2ND (Agitation Free) aus diesem Thread. Emtidi kannte ich bisher nicht. Dankeschön für diesen Tipp.
Oha! Wer hätte das gedacht. Du bist ja schon bestens ausgestattet. Super.
Ach wie schade. Dream Syndicate… ich weiß ja… aber wenn man ihr einmal so verfallen ist…:sonne:
Rien kenne ich noch nicht, aber ist das nicht auch auf der „71 Minutes“ mit drauf? (heißt das, du hattest noch 3 weitere Alben?)
Freut mich sehr, dein Zuspruch nebst Begeisterung. Mal sehen, was da noch in der Krimskramskiste schlummert
--