Re: "Krautrock" und seine Verwandten

#7328287  | PERMALINK

_____

Registriert seit: 16.02.2007

Beiträge: 1,643

samDanke für die Empfehlung, werde deinen Rat befolgen.
Dein Thread gefällt mir übrigens sehr gut, gibt noch einige Bands, über die ich was loswerden , bzw. wissen möchte. :wave:

Vielen Dank!

Ja, nur zu. Freue mich darauf.
Möge der Garten, der verbotenen Früchte zur reichen Blüte gelangen! :sonne:

ps:
„Wolf City“ wirst du nicht bereuen. Wenn doch, zahle ich ;-)

pss: Die anderen Düül-Klassiker, die in der Liste noch fehlen (Yeti, Tanz der Lemminge usw.) habe ich vorerst nur der besseren Übersicht und Konzentration halber außen vor gelassen. Damit die Thematik erst einmal grundsätzlich greifen kann, wollte ich zu Beginn nicht zuviel Verwirrung stiften und eine gewisse Transparenz bewahren. (Ich weiß; die Liste ist dennoch endlos lang geworden…smile…). Aber sie werden auch noch zu ihren Ehren kommen. Versprochen.

--