Re: "Krautrock" und seine Verwandten

#7328267  | PERMALINK

_____

Registriert seit: 16.02.2007

Beiträge: 1,643

Whole Lotta PeteWebradio hier bei StoneFM, insofern wird kein Autofahrer eingeschlafen oder von der Straße entschwebt sein, hoffe ich.

Was die „Cosmic Jokers“ betrifft – ja, eine sehr gelungene Verschmelzung, dennoch bleibt der unangenehme Nachgeschmack der nicht autorisierten Veröffentlichung. Die anderen Alben habe ich nicht alle gehört, aber einige. Aus der Erinnerung war die erste auch die beste. Was ich noch habe ist z.B. die „Galactic Supermarket“ LP. Ehrlich gesagt hab ich die aber sehr lange nicht gehört, das muss ich nachholen und kann erst dann noch mal was näheres dazu schreiben.

Haha, wobei, bald werden die Ersten bestimmt ihren Netbook an die Auto-Konsole schrauben und per Aldistick deinen Klängen lauschen…:lol:
(schorsch wo bist du?!…nee, das war´n gag…)

Mit „nicht autorisiert“ meinst du, das die Künstler damals von R.U. Kaiser übergangen wurden, oder illegale CD Ausgaben davon? (Meine ist von Spalax und vom Feinsten, was das betrifft).
Ich glaube auch, das die „Galactic Supermarket“ ebenso ein Burner ist. Wenn man Julian Glauben schenkt, ist sie auf ihre Weise noch stärker. (Ich habe es übrigends selten erlebt, das sich mein eigener Geschmack so extrem mit dem eines anderen Rezensenten gedeckt hat…) Werde mir die anderen wohl peu a peu auch noch zulegen…

--