Re: TKKG

#7326667  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,067

BullittStimmt, 20+ ist schwierig, da fehlt ja jeglicher Bezug. Aber mal ehrlich, wer schon 1985 ein paar TKKG-Tapes im Regal hatte kann mir nicht erzählen, dass er sich nicht zumindest ein klein wenig unterhalten fühlt, wenn er die heute zum ersten Mal wieder hört.

Auch da widerspreche ich und sage, dass ich TKKG schon 1985 mit 9+ schlecht fand und höchstens zwei oder drei MCs hatte. Die Bücher mit dem ‚tollen‘ Tarzan mochte ich auch nicht sonderlich. Dann schon zur Not eher ???, aber selbst da finde ich heutzutage den Unterhaltungswert ausgesprochen gering. Gebe aber zu, dass ich die Kassetten damals doch recht gern gehört habe…

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen