Re: US-Country-Music der 90er Jahre

#7254331  | PERMALINK

ricochet

Registriert seit: 04.09.2009

Beiträge: 149

1993 erschien ein vielbeachtetes Album, auf dem Stars der Country-Szene erfolgreiche Songs der Eagles interpretierten und das sich in Amerika über drei Millionen Mal verkaufte: Common Thread – The Songs of the Eagles. Kritiker waren in einigen Fällen davon überzeugt, dass die Originale von den Remakes sogar noch übertroffen wurden:

[U]Trisha Yearwood – New Kid in Town

[U]Travis Tritt – Take It Easy

[U]Little Texas – Peaceful Easy Feeling

[U]Vince Gill – I Can’t Tell You Why

[U]Tanya Tucker – Already Gone

[U]Diamond Rio – Lyin‘ Eyes

[U]Alan Jackson – Tequila Sunrise

[U]Clint Black – Desperado

[U]Billy Dean – Saturday Night

>> Künftig werde ich einzelne Alben ausschließlich in diesem Thread vorstellen <<.

--