Re: US-Country-Music der 90er Jahre

#7254309  | PERMALINK

k-a-lauer

Registriert seit: 05.10.2005

Beiträge: 1,023

ricochetWenn Ihr wollt, kann ich in einem zweiten Thread über die 80er-Jahre die Highlights der Judds posten, und so manch anderen Klassiker natürlich auch…

Ein paar Sachen habe ich ja schon vorbereitet.

Die meisten der genannten hatten ja auch, wie die Judds, schon in den ausgehenden 80ern Highlights. Die Grenzen sind also recht fließend.

Deine Hörbeispiele finde ich klasse, vor allem, weil ich, wie ich schon erwähnt habe, nicht sonderlich gut bestückt im Alben-Bereich bin.

Habe nur einzelne Titel von z. B. Rodney Crowell, Lionel Cartwright, Randy Travis, Skip Ewing, Paul Overstreet, Earl Thomas Conley, Clint Black, Steve Wariner, John Conlee, Conway Twitty, Patty Loveless, Tanya Tucker, Lorrie Morgan, Reba McEntire, Emmylou Harris, Forester Sisters, Alabama, Restless Heart, Desert Rose Band, und Highway 101.

Such dir aus, wer es nach deiner Meinung wert ist, näher besprochen zu werden. Du hast ganz offensichtlich die höhere Sachkenntnis. Egal, ob in einem eigenen 80er-Thread oder hier. Ich bin für Tipps dankbar.

--

Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.