Re: The XX – XX

#7213117  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

The Imposterda träumt er aber auch nur von

So, ich habe hier im Roots Thread mal rumgewühlt. Hier hören ja einige Forum Residents die Sendung und wie gesagt möchte ich gar nichs gegen die Sendung sagen. Die 20 Minuten, die ich mal gehört habe, fanden durchaus Gefallen. Trotzdem bewegt sich die Sendung eher im Genre Pop,Rock,Folk,Blues,RocknRoll,Soul… Das WD viel Indie Sachen spielt, war mir jedenfalls eher unbekannt und ich war deswegen von der Playlist verwundert. Nun habe ich einige Playlisten gelesen und mein erster Eindruck bestätigt sich, was aber bitte nicht negativ zu bewerten ist. Ich bin Radio Fan und finde es gut, wenn dort so viele Hörer begeistert sonntags vor dem Radio sitzen und beispielsweise einen Stromausfall ganz anders bewerten.
So wie ihr seine Sendungen liebt, stehen Jörg (Waiting for the weekend) und ich auf Paul Baskerville, hören die Sendung intensiv und tauschen uns über das jeweils Gespielte aus. Paul steht auch mit uns in Kontakt, Tipps werden ausgetauscht, also letztendlich ähnlich wie im Roots Thread nur im kleineren Rahmen.
@weilstein: Kid Harpoon gefallen mir nicht. Von Deinem Label gefällt mir aber Husky Stash.

--