Re: Ranking der Pearl Jam-Alben

#7134475  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

BellamyEin weiterer Sonic Youth-Verehrer meint:
Was für ein bescheuertes Wort, im Zusammenhang mit Pearl Jam.

Einer, der einige Sonic Youth-Alben besitzt, meint:

Wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit, Sonic Youth-Alben zu besitzen, wenn nicht Bands wie Pearl Jam Anfang der 90er – jenseits der Großstadt, ohne MTV, dafür mit RSH und NDR 2, ohne Internet, ohne RollingStone und mit der Wahl, mich auf die Seite der örtlichen Depeche Mode-Fraktion oder der Cure-Fraktion zu schlagen, respective im Eurodancetechnoirgendwas hängen zu bleiben – überhaupt erst die Tür in diese Richtung für mich aufgeschlagen hätten?

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.