Re: Ranking der Pearl Jam-Alben

#7134473  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

j.w.Für mich war nach Riot Act endgültig Schluss mit meinem Interesse an der Band. Ich habe sie in den 90s gemocht, manchmal mehr, manchmal weniger, aber heute kein Interesse mehr an ihnen. Bei all den Urteilen – wie schlimm sie doch wären, oder wer zum Glück sie von irgendwas abgelöst hat – möge man sich (wenn man alt genug ist) bitte mal vor Augen führen, was in der Rockmusik die 10 Jahre vor der Veröffentlichung von Ten so abging. Dagegen war das eine Erlösung!
Mein Ranking:
1. Ten ****1/2
2. No Code ****1/2
3. Vs ****
4. Vitalogy ***1/2
5. Yield ***
6. Binaural **1/2
7. Riot Act **

Du sprichst mir manchmal so derbe aus dem Herzen, dass ich mich eigentlich gar nicht mehr äußern bräuchte. Mein Interesse an PJ ist inzwischen allerdings soweit erloschen, dass ich ihnen mit einer Besternung nicht mehr gerecht werden könnte. Deshalb lasse ich es.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.