Re: Plattenläden in Amsterdam

#7127353  | PERMALINK

ike-tina

Registriert seit: 09.01.2008

Beiträge: 254

@Declan:
Yep, genau der. Souterrain schließt ja Tageslicht nicht aus (halbes Geschoss unter Parterre), hinunter führt am Eingang direkt eine kleine Eisentreppe. Wir werden schon vom selben Laden reden. Vom Distortion haben wir auch schon sehr Positives gehört, nach Deiner Empfehlung wird der auf jeden Fall nächstes Mal unter die Lupe genommen.

otisGibt es eigentlich den Laden am Ende der Nieuwendijk-Straat Richtung Norden/Hbf nicht mehr? Habe dort schon zu Beginn der 70s gekauft und vor 6-8 Jahren war ich auch noch mal da. Weiß aber nicht, wie viel Vinyl er noch hat.

Ike erinnert sich von einem früheren Besuch vage an einen Laden in dieser Ecke, wenn das der gleiche sein sollte, hatte der im letzten Jahr noch eine Mini-LP-Ecke. Nicht der Rede wert aber.

--