Re: account löschen

#7119623  | PERMALINK

beetlejuice

Registriert seit: 15.01.2008

Beiträge: 7,606

DJ@RSOVom Grundsatz her richtig. Dennoch finde ich es in Ordnung, so wie es ist. Alles andere verursacht unnötiges Durcheinander für die restlichen User. Wenn Einem das nicht gefällt, hat man die Freiheit, sich gar nicht erst anzumelden. Halt ein wenig Eigenverantwortung, bevor es zu spät ist.

Ich nicht. Ich bin in verschiedenen Foren (mehr oder weniger stark) aktiv, eine Funktion zur eigenständigen Löschung des Accounts ist mir noch nirgendwo begegnet.

Verwirrender ist, dass irgendwelcher User weiterschreiben und ihren Nick ändern. Sie sollten es wenigstens kennzeichnen.

Klar kannst Du in Foren Deinen Account löschen, geht ohne Weiteres.

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]