Re: Internationales Kino | 2000 – 2009

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Internationales Kino | 2000 – 2009 Re: Internationales Kino | 2000 – 2009

#7086137  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

KrautathausDa hast Du absolut recht, Pinch. Nur zielte doch Tolo’s Kritik auf die übermäßig genannten amerikanischen Produktionen hier auf dem Board.

Den Geschmack und die Filminteressen anderer User kritisiere ich nicht. Jedenfalls war dies nicht meine Absicht. Es wäre auch ziemlich absurd eigene Vorlieben wegdiskutieren zu wollen. Die Übermacht der genannten amerikanischen Filme in solchen Listen scheint mir allerdings nicht nur an der Großartigkeit dieser oder jener US-Produktion zu liegen. Mein „Geziele“ geht also eher in Richtung der Gründe für solche häufigen Nennungen. That’s it! :-)
.

--