Re: Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum LP Faves Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves Re: Traditional, minimalistic and psychedelic tunes – tugboats faves

#7056215  | PERMALINK

tugboat-captain

Registriert seit: 20.03.2008

Beiträge: 2,825

Ich möchte an dieser Stelle eine feine Interviewreihe vorstellen, die fünf von mir geschätzte Künstler(paare) in Kürze vor das Kameraauge zieht, sich aber auch genügend Zeit lässt, um deren musikalisches Schaffen einzubringen.

Architects of Harmonic Rooms presents:
In Conversation with James Blackshaw
In Conversation with Cath & Phil Tyler
In Conversation with Steffen Basho-Junghans part 1/part 2
In Conversation with Pekko Käppi, performs “Katariina“
In Conversation with Jozef van Wissem

--

detours elsewhere