Re: Country – eine reaktionäre Musik?

#7047183  | PERMALINK

ricochet

Registriert seit: 04.09.2009

Beiträge: 149

nail75Nun, vornehmlich die Inszenierung mit Motorrädern, ganz vielen weißen Männern in Jeans und Lederwesten, Autos und einem gewissen flachpatriotischen Stolz.

Habt ihr auf den Videos irgendwo patriotisches Hurrageschrei vernommen?

Deutsche hassen ihre Heimat, verachten Motorräder, Jeans und Lederwesten sind als „reaktionär“ verpönt, nicht wahr? Bier gilt in Deutschland übrigens als sehr reaktionäres Getränk und wurde längst aus allen trendigen Clubs und Kneipen verbannt. ;-)

Glaubt ihr wirklich, dass ihr mit euren Ansichten die Mehrheitsmeinung repräsentiert?

nail75Tokio Hotel & Cro

Na dann kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.

nail75Die haben Nr. 1-Alben.

Tja, und Country verkauft sich in den Staaten besser als Pop.

Eigentlich mag ich viele aktuelle Poptitel, aber ich halte mich auch für leidlich tolerant. Country war zwar nie frei von Klischees, aber das gilt auch für andere Musikrichtungen.

Toby Keith – I Wanna Talk About Me

Toby Keith – How Do You Like Me Now ?!

--