Re: Top10 – The best games so far

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Top10 – The best games so far Re: Top10 – The best games so far

#7014147  | PERMALINK

adelaide

Registriert seit: 10.02.2008

Beiträge: 118

TinyLittleFractureAus der Hüfte geschossen:

The Last Of Us
Baldur’s Gate II
Super Mario 64
The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time
The Witcher III
Final Fantasy VII
Tomb Raider
Resident Evil II
Darksiders II
Star Fox 64/Lylat Wars

Metal Gear Solid und Banjo-Kazooie wären u.a. im erweiterten Kreis, ebenso das Hex-Strategiespiel History Line 1914-18, mit dem ich damals auf dem Amiga 500+ etliche Stunden verbracht habe. Kürzlich mit Life Is Strange einige der emotionalsten Momente meiner Spielerkarriere durchlebt. In Sachen damit verbrachte Spielzeit definitiv auch Diablo II/III und World Of Warcraft. Und beim Überfliegen des Threads musste ich kurz schmunzeln in Erinnerung an Pirates! und meine damals regelmäßig im Kinderzimmer ausgebreitete, handgezeichnete 6m²-Seekarte.

Tolle Liste!

--