Re: Top10 – The best games so far

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Top10 – The best games so far Re: Top10 – The best games so far

#7014123  | PERMALINK

hermit

Registriert seit: 31.12.2004

Beiträge: 1,086

Hermit
01. Demon’s Souls (PS3)
02. Shadow Of The Colossus (PS2)
03. Red Dead Redemption (PS3)
04. The Legend Of Zelda – A Link To The Past (SNES)
05. Castlevania: Symphony Of The Night (PS1)
06. God Of War (PS2)
07. GTA IV (PS3)
08. Metal Gear Solid (PS1)
09. Tony Hawk’s Pro Skater 2 (PS1)
10. Super Mario World (SNES)

Nach zwei markerschütternden Spielerlebnissen in den letzten Wochen muss wieder ein Update her (diesmal ohne viel Text):

01. Dark Souls (PS3)
02. Silent Hill 2 (PS2)

03. Demon’s Souls (PS3)
04. Shadow Of The Colossus (PS2)
05. Red Dead Redemption (PS3)
06. The Legend Of Zelda – A Link To The Past (SNES)
07. Castlevania: Symphony Of The Night (PS1)
08. God Of War (PS2)
09. GTA IV (PS3)
10. Metal Gear Solid (PS1)

Zu Dark Souls habe ich mich ja schon ausgelassen, zu Silent Hill 2, das ich heute in der HD-Version für PS3 beendet habe, nur soviel: Die ganze Ästhetik des Spiels zieht einen so dermaßen in den Bann, dass Mängel im Gameplay überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Was Team Silent hier vor über 10 Jahren an Art-Design abgeliefert hat, ist nicht weniger als Meilenstein. Man fühlt sich immer wieder an die Filme von David Lynch erinnert, während dieser Psychotrip sich mehr und mehr entfaltet und am Ende wirklich an die Substanz geht. Wahnsinn.

--