Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Top10 – The best games so far › Re: Top10 – The best games so far
TinyLittleFractureHab ich mir im Zuge der Erinnerung durch den „PS3 vs. XBOX“-Thread am letzten Wochenende auch mal geliehen. War ebenfalls sehr angetan; bis zum Tiamat-Fight – weiter ging’s aus Zeitmangel für mich nicht – wirklich ansprechend, mit genau der richtigen Dosierung aus Action und Schalterrätseln. Optisch auch ein Hingucker, da passt nahezu alles zusammen.
Jepp, hast Du den Tiamat-Kampf überstanden? Leider ist der nämlich schon mit Abstand der schwerste im ganzen Spiel. Neben den größtenteils nutzlosen, aber schön anzuschauenden Zweitwaffen (Sense) und dem relativ späten Erhalt von Wars Ross mein einziger Kritikpunkt.
Die Schalterrätsel sind zum größten Teil recht konventionell, aber gegen Ende kommt dann noch eine große Portion Portal dazu, das fand ich dann richtig cool.
Darksiders bedient sich auch hier großer Vorbilder, aber man hat trotzdem immer das Gefühl ein eigenständiges Spiel zu spielen. Und wie sagt man so schön: „Lieber gut geklaut als schlecht erfunden.“
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!