Re: Top10 – The best games so far

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Top10 – The best games so far Re: Top10 – The best games so far

#7013947  | PERMALINK

bauer-ewald

Registriert seit: 26.10.2005

Beiträge: 4,279

tugboat captainAuch wenn Du jemand mit großer Lebenserfahrungs bist, Bauer, an dieser Stelle hast Du wirklich was verpasst.

Das glaube ich gerne. Aber die beiden ersten Teile lagen in einer jahrelangen Spielpause von mir. Bei Thief 2 versuchte ich später mal den Einstieg (nachdem ich Thief 3 schon gespielt hatte), aber ich kam nicht mehr so richtig rein. Vielleicht die falsche Zeit… es warteten etliche Spiele die mich mehr reizten.

tugboat captain
Thief IIII war in gewisser Weise Resteverwertung vieler sehr guter Ideen, technisch aufgerüstet. Immer noch gut, das muss ich zugeben, aber nicht mit dem hölzernen, naturverbundenen Charme des ersten Teils (wobei ich Thief II fast auf gleicher Höhe sehe).

Ich finde, „Resteverwertung“ tut Thief3 wirklich Unrecht. In dem Spiel steckt viel Herzblut und Liebe zum Detail!

--