Re: Top10 – The best games so far

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Top10 – The best games so far Re: Top10 – The best games so far

#7013935  | PERMALINK

bauer-ewald

Registriert seit: 26.10.2005

Beiträge: 4,279

tugboat captainFalle in Ungnade, Irrlicht. Thief 3 zu nennen ist fast eine Schande. Kommt im Leben nicht, da bin ich ausnahmsweise mal resolut, an die ersten beiden Teile ran. An dieser Stelle wird auch erst weiterdiskutiert, wenn Du die ersten beide Teile durch hast. ;-)
Thief 3….tststs.

He he, captain, da gehe ich mal konform mit Irrlicht, denn mir geht es genauso wie ihm. Habe aus welchen Gründen auch immer nie geschafft die ersten 2 Teile der Thief-Serie zu spielen sondern bin gleich mit Deadly Shadows eingestiegen. Ich weiß, verwerflich, aber schon Thief3 hat mich so beeindruckt, daß es einen sicheren Platz in meinen Top10 hat. Die demnächst hier kommt…

--