Re: Top10 – The best games so far

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Top10 – The best games so far Re: Top10 – The best games so far

#7013927  | PERMALINK

tugboat-captain

Registriert seit: 20.03.2008

Beiträge: 2,825

Okay, in Sachen Grafik hat der dritte Teil wohl die Nase vorn, was aber auch mit der grafischen Entwicklung allgemein zu tun hat. Mein Hauptkritikpunkt liegt im Gameplay: Mir war Teil 3 zu perfekt, zu technisch. Auch wenn Teil Eins mit Fantasy- und Horror-Elementen spielte, erschien mir der Akt des Schleichens da noch am ursprünglichsten. Mit so wenig Hilfsmitteln wie möglich.
Schade, dass es keine wirklich vergleichbaren Spiele gibt (okay, Metal Gear Solid…). Ich hatte beim Spielen von Thief immer die Motivation, keinem meiner Gegner Schaden zuzufügen. Das würde ich gerne auch in einigen anderen Spielen so handhaben.

--

detours elsewhere