Re: Top10 – The best games so far

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Top10 – The best games so far Re: Top10 – The best games so far

#7013925  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

tugboat captainOh, sorry, bin wohl zu schnell über die Zeiten gehuscht. Und Du fandest den dritten Teil wirklich besser als seinen Vorgänger?

Wenn sich’s nun um Musik handeln würde, könnte ich Dir wohl heute Abend bereits ganz leicht wieder antworten. Ich habe die beiden Teile nacheinander gespielt, zwei Jahre her etwa. Und doch, rein von der Inszenierung und Spannung empfand ich sie im Grunde gleichauf. Bloß, dass der Dritte durch Grafik, Synchronisation und die vielen schönen Zeichnungen (samt Wendepunkten im Spiel – die Kletterhandschuhe sind ohnehin unerreicht, da kann Sam mit noch so vielen Hightech-Dingern ankommen), dann eben doch vorbeizieht.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon