Re: Hörspiele

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Hörspiele Re: Hörspiele

#7013715  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

BullittIch habe nur letztes Jahr mal einige Larry Brent-Folgen auf deinen Tipp hin gehört. Schrullig-sympathisch trifft’s ganz gut. Ich konnte die Serie aber schlecht einschätzen. Zumindest wie sie damals rezipiert wurde. War das wirklich eine ernst gemeinte Erwachsenenreihe oder an welche Zielgruppe richtete sie sich?

Ich denke, dass diese Serie wirklich für Erwachsene konzipiert wurde. Natürlich wird bei Europa niemand so blauäugig gewesen sein zu glauben, dass nicht auch oder grade Kinder/Teens die Serie in die Hände kriegen.

Aber bei aller schrulligen Trashigkeit (ähm) hat sie was ehrliches, einmaliges. Allein die Tatsache, dass man „Codo“ von DÖF als Titelsong ausgewählt hat ist schon klasse :-)

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)