Re: Hörspiele

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Hörspiele Re: Hörspiele

#7013683  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

Captain MalWer kennt Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen (oder Die Denkmaschine) und seinen Assistenten Hutchinson Hatch? Die Hörspiele spielen so um 1900 und der Professor löst die Kriminalfälle nur mit Hilfe seines brillianten Geistes.

Eine Freundin hat mir einige Hörbücher davon ausgeliehen. Sie waren sehr unterhaltsam.

Ich habe einige Folgen von einem Kumpel quasi als „Bootleg“ bekommen, denn bis vor kurzem gab es die nicht auf CD. Er hatte sie vor Jahren immer mal wieder aus dem Radio aufgenommen. Hab mich noch nicht so wirklich damit befasst, weil ich grade mit den alten John Sinclair (Tonstudio Braun!) Folgen angefangen habe. Ach ja, diese Kindheitserinnerungen :-)

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)