Re: Hörspiele

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Hörspiele Re: Hörspiele

#7013679  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

elo4evermattDu wirst sogar den guten alten Hans Paetsch finden. Also auf einigen.
Bin grad bei „Sylphida’s Rachegeister“. Absoluter Schwachsinn. Aber macht solchen Spaß. Carsten Bohn und alle typischen Europa-Effekte sind auch vorhanden ;-)

Sag mal Bescheid wenn du einen Eindruck bekommen hast.

So, die ersten Episoden gehört. Kannte die Serie von früher wie gesagt gar nicht. Mit einem Faible für alte EUROPA-Produktionen erscheint einem natürlich trotzdem alles schnell vetraut. Toll, die alten Sprecher-Koryphäen nochmal in mir unbekannten Rollen zu hören. Die Stories bzw. Buchvorlagen sind natürlich Trash vom Feinsten. Für welche Zielgruppe hat man das denn angedacht? Für Kinder natürlich zu heftig aber eine ernsthafte Erwachsenenserie war das ja auch nicht wirklich, oder? Werde auf jeden Fall am Ball bleiben und zumindest die frühe Folgen weiter hören.

--