Re: Hörspiele

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Hörspiele Re: Hörspiele

#7013669  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

savoygrandJa, außerdem ist die Musik abgekupfert – es handelt sich um das Stück „Codo“ von DÖF (Deutsch-Österreichisches Feingefühl). Eine Spaßtruppe, die Anfang der 80er im deutschsprachigen Raum sehr populär war.

Ich habe vor wenigen Tagen erstmals die „Geister-Schocker“-Serie auf Amazon entdeckt und überlege, mir auch von dieser Serie 1, 2 Episoden zu gönnen … die Beschreibungen lesen sich vielversprechend. Mal sehen …

Danke für den Tipp. Das werde ich auch machen.
Wobei ich immer lieber Horrorserien mit wiederkehrenden Personen (LB, Macabros, John Sinclair) habe. Da hat man sofort einen Bezugspunkt.

Habe mir nun auch Tony Ballard probeweise zugelegt. Mal schauen wann ich zum hören komme.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)