Re: Hörspiele

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Hörspiele Re: Hörspiele

#7013653  | PERMALINK

elo4evermatt

Registriert seit: 12.11.2007

Beiträge: 1,811

BullittIch verlager’s mal eben nach hier. Nur nochmal zum Verständnis, weil ich gerade nicht durchblicke und hier mal sortieren muss. Sind diese beiden Episoden hier aus den zwei verschiedenen und voneinander unabhängigen Produktionen die du meintest? Also aus den 70ern (mit Paetsch) und die andere (mit Körting hinten drauf) aus den 80ern?

Ja, genau so ist das. „Das Tal der Abenteuer“ mit von der Meden als Papagei ist von 1975 und soweit ich weiß, das einzige aus der „… Abenteuer“ Reihe, das damals rauskam.

In den 80ern kam die komplette Serie raus, jedoch mit anderen Sprechern und wie ich meine in unterirdischer Qualität, was eben diese angeht.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)