Re: Hörspiele

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Hörspiele Re: Hörspiele

#7013651  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

elo4evermattEs gibt 2 Hörspiele, die ich sehr gern in digitaler Form besäße, da sie auch eng mit meiner Kindheit verknüpft sind. Einmal „Das Tal der Abenteuer“ von EUROPA. Allerdings die erste Fassung von 1976. Nicht die Serie, die ab Mitte der 80er nochmal an den Start ging. Die ist unterirdisch. Und „Die Insel der Abenteuer“ von FONTANA/PHILIPS. Die besaß ich als Platte früher.
Hast du evtl. Zugang dazu?

Ich verlager’s mal eben nach hier. Nur nochmal zum Verständnis, weil ich gerade nicht durchblicke und hier mal sortieren muss. Sind diese beiden Episoden hier aus den zwei verschiedenen und voneinander unabhängigen Produktionen die du meintest? Also aus den 70ern (mit Paetsch) und die andere (mit Körting hinten drauf) aus den 80ern?

--