Re: Sweetheart’s New Faves on 45

#6986067  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

AshitakaEine kurze Vorstellung der B-Seite fänd ich wünschenswert, wenn es der Aufwand zulassen sollte. Begrüßt Du eine aktive Auseinandersetzung mit Deinen Neuvorstellungen oder willst Du vorrangig informieren? Und sind Fragen zu eventuellen Veröffentlichungen willkommen?

Auf außergewöhnlich gute Rückseiten werde ich eingehen, ja. Natürlich sind Fragen erwünscht, sofern sie sich auf aktuelle 45s beziehen. Meine Absicht ist es, siehe dazu die einleitenden Sätze, über meine Favoriten der Woche zu informieren und wenn ich damit der ein oder anderen Neuerscheinung eine derartige Aufmerksamkeit verleihe, daß sie von der Leserschaft gehört werden will, erfreut es mich umso mehr. Denn wie heißt es so schön: Geteilte Freude ist doppelte Freude.

MistadobalinaSchade! Wo bekommt man die Single denn sonst noch her außer bei Neon Gold direkt?

Bei Rough Trade als Vorbestellung.

Declan MacManusTolle Thread-Idee, Sweetheart! Vielleicht trägt der Thread ja dazu bei, dass mich doch noch das 7“-Fieber packt.

Daran führt letztendlich kein Weg vorbei, denn zum Glücklichsein reichen nur LPs nicht aus.

--

My favourite 45s and LPs of all time.