Re: Die besten bisher ungespielten Coverversionen

#6954015  | PERMALINK

schussrichtung

Registriert seit: 06.02.2007

Beiträge: 17,697

Bender Rodriguez“Gary Gilmore’s Eyes“ von den Adverts hat er ja bereits in etwa in Deinem Sinne hinbekommen, oder?

Ja, genau! Hatte ich gar nicht dran gedacht. Es war mir bisher auch nicht bewußt, das es sich hier um eine Coverversion handelt. Damit hat P.Roland ja schon mal sehr gelungen einen Song mit ähnlicher Wucht in seinen musikalischen Kosmos gebracht. Vielen Dank für den Hinweis!
Und die gewünschte Coverversion der Sisters Of Mercy / Roxy Music wird durch Deine Beschreibung sehr lebendig, würde ich auch gerne hören! Die genannten Referenztracks halte ich für eine Bereicherung, es wird klar was Dich (oder auch jemand anders) am Klangbild interessiert. Das war ja die Idee – und sie hat sich bewahrheitet.

--

smash! cut! freeze!