Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten bisher ungespielten Coverversionen › Re: Die besten bisher ungespielten Coverversionen
Anonym
schussrichtungStelle mir gerne den ein oder anderen Song Eurer Coverwunschliste vor. Deswegen habe ich mal eine Zusammenfassung an den Anfang des Threads gestellt. ich hoffe popmuseum wird mir diese Handlung verzeihen!
Lieber Marc, da gibt’s nichts zu verzeihen, weil ich für meine Vorbildwirkung berühmt bin. :lol:
Nein, im Ernst: Es fördert die Überschaubarkeit, was schon genannt wurde, deutlich. :wave:
P.S.: Mein Traum ist eine „Blonde on Blonde“-Cover-Version von Dylan mit B.B. King als Leadgitarrist. Dylan hat dem B.B. King-„Schüler“ Bloomfield damals nahegelegt, ja keinen keinen B.B. King-Stil zu spielen. B.B. Kings „Thrill Is Gone“-Gitarre (1970) würde sich bei den meisten „Blonde on Blonde“-Liedern großartig machen. Aber das Zusammenspiel von Dylan mit B.B. King wird gewiss ein Traum bleiben, obwohl B.B. oft in Dylans Theme Time Radio Hour vorkommt.
--