Re: Die besten bisher ungespielten Coverversionen

#6953961  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

Herr RossiIch weiß ja, dass Du die beiden Bands sehr schätzt. Ich habe zugegeben nur flüchtige Eindrücke, in seligen VIVA2-Zeiten kam man um beide Bands nicht herum. Ich könnte Dir keinen Songtitel mehr nennen, aber das war für mich doch eine sehr fremde Ästhetik, vorsichtig formuliert. Dagegen gehört Kylie zu meinen Lieblingskünstlerinnen.

Ok, verstehe. Wobei ich Dir ja versichern würde, dass Dir der eine oder andere APC Titel durchaus gefallen würde. Ihr zweites Album, „eMOTIVe“ beeinhaltet fast ausschließlich Cover-Versionen, u.a. sehr Gelungene von „Imagine“, „When the levee breaks“ und „What’s going on“. Letztere beiden finde ich sogar besser als die Originale, kein Scherz. Unbedingt mal reinhören.

Für Dich (Und hey, das ist lupenreiner, sauber produzierter und vor allem toll gesungener Pop ! Aber Du hast’s mit Kerlen ja nicht so, hab ich mir sagen lassen…;-))

Imagine
When the levee breaks
The package

--

Hold on Magnolia to that great highway moon