Re: Abstimmung: Die 30 besten Tracks von The Divine Comedy

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Abstimmung: Die 30 besten Tracks von The Divine Comedy Re: Abstimmung: Die 30 besten Tracks von The Divine Comedy

#6941895  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Ich höre mich gerade nochmal durch das Gesamtwerk und werde noch einige Änderungen vornehmen. Bei 30 Songs ist die Auswahl nicht einfach. Mir fällt bei Reinhören mal wieder auf, wie genial Neil Hannon von Anfang an war. Ich bin durch Casanova auf ihn gestoßen, aber diese beiden Vorgängeralben hätten mir die 90er doch schon reichlich versüßen können, hätte ich sie davor bereits gekannt. Immerhin schüttelt er mal eben mit „Liberation“ ein Debut hin, dass so völlig anders ist als Vieles, was es vorher nicht gab. Und Zug um Zug baut er sich seine eigene Welt von Album zu Album.

@wo ist das Stück drauf enthalten, observer?

--