Re: Abstimmung: Die 30 besten Tracks von The Divine Comedy

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Abstimmung: Die 30 besten Tracks von The Divine Comedy Re: Abstimmung: Die 30 besten Tracks von The Divine Comedy

#6941881  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

nikodemusIhr vergesst alle Leaving Today, vielleicht sein schönster Song.

„Leaving Today“ fehlt nur in den Listen von observer und mir, Declan und Jan Rose schätzen ihn fast genauso wie du. :-) In meiner Top 50 wäre er auf, sagen wir mal, Platz 34 und bekäm immer noch ****1/2 Sterne. Dieser Song ist sicherlich ein sehr großer Song aber mir ist er etwas zu sehr Scott Walker und hat etwas zu wenig Neil Hannon, das versteht jetzt bestimmt wieder niemand, obwohl, vielleicht ja doch…

Wann meist du ist deine Liste postbar? Und wie findest du eigentlich „Death Of A Supernaturalist“?

--