Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874993  | PERMALINK

skraggy

candycolouredclown
Da ich mir in naher und eigentlich auch in weiter Zukunft wohl keinen HD-Fernseher kaufen werde, würde mich interessieren, ob RGB-Kabel das Bild auf einem normalen Röhrenfernseher tatsächlich merklich besser werden lassen.
Wie sind da die Erfahrungen hier?
Würde mich auch sehr über Empfehlungen für RGB-Kabel für PS3 UND XBox 360 freuen. Welche taugen was?
Für die PS3 bekommt man laut dem Verkäufer neulich bei MediaMarkt schon vernünftige für um die 10 Euro bei der 360 siehts da schon etwas teurer aus.(?)

Erst mal: ja, RGB-Kabel bringen auf jeden Fall eine merkliche Verbesserung. Das Bild wird schärfer, die Farben „laufen“ wesentlich weniger ineinander und wirken im positiven Sinne weniger grell.

Zu den Kabeln: Ich habe das Scart AV-Kabel für die Xbox 360 hier rumliegen. Ich brauche es nicht. Wenn du Interesse hast, kannst du es gerne haben. Gib mal per PN bescheid.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags