Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Xbox 360 vs. Playstation 3 › Re: Xbox 360 vs. Playstation 3
Art VandelayVielen Dank für die ausführlichen Infos – das hilft mir sehr! Wlan ist ebenso wie Blu-ray nicht notwendig, da wir beim Hausumbau im letzten Jahr das ganze Haus verkabelt und alle Räume mit Netzwerkdosen und direktem Internetzugang ausgestattet haben.
Ich habe mich für die Xbox 360 entschieden und bin mal gespannt. Evtl.spiele ich ja sogar selber mal. Die letzten Spiele, die ich an Computer oder Konsole vor gefühlten 150 Jahren gespielt habe, dürften die hier gewesen sein:
„Computer“ (Top Sound!) / Konsole
Freut mich, dass ich helfen konnte.
Eine Anmekrung zur 360 habe ich in meinem obigen Text leider vergessen.
Solltest du oder deine Kinder vorhaben, mit der Konsole online zu spielen, kommen zusätzliche Kosten von ca. 50€ im Jahr auf euch zu. Microsofts Onlineservice unterscheidet nämlich zwischen einer Silber- und einer Gold-Mitgliedschaft. Über erstere verfügt jeder 360-User. Als Silber-Mitgleid kannst du in vollem Umfang auf das Xbox-Live-Angebot zurückgreifen. Demos runterladen, Arcade-Games kaufen, Games on demand, Filme runterladen etc. – all das ist als mit der Silber-Mitgliedschaft möglich. Leider gilt dies nicht für das online Zocken. Dafür benötigst du eben besagte Gold-Mitgliedschaft. Wollte ich noch anmerken.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags