Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874753  | PERMALINK

bauer-ewald

Registriert seit: 26.10.2005

Beiträge: 4,279

@pete: Der BluRay-Player der PS3 ist natürlich ein Schmankerl, aber was hast Du davon wenn Du nicht vorhast Filme darauf zu schauen. Also BluRay gucken ja oder nein, das ist für mich die entscheidende Frage bei der Kaufentscheidung.

Und wie gesagt, von der reinen Spieleperformance nehmen sich die beiden Systeme überhaupt nichts. Dafür wäre mir dann fast der doppelte Preis doch etwas viel. Die Fehlerraten in der Fertigung hat MS mittlerweile im Griff, die Konsole unterscheidet sich mittlerweile erheblich von den Geräten der ersten 360-Generation.

Er meint, die PS3 ist ein sehr hochwertiges Gerät, dass sehr aufwändig und teuer hergestellt wird, somit zum aktuellen Preis ein Schnäppchen sei.

Eine etwas beschönigende Umschreibung der Tatsache, daß Sony die PS3 viel zu teuer produziert und es auf absehbare Zeit wohl nicht schaffen wird, damit aus den roten Zahlen zu kommen: klick me

--