Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874751  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Mit Rollenspielen, besonders Fantasy, kann ich überhaupt nichts anfangen.

Aber zum Thema – ein Arbeitskollege, seineszeichens Konsolenspezialist mit Riesenleinwand, Projektor und entsprechender Surround-Anlage, hat mich heute vollends verwirrt. Er meint, die PS3 ist ein sehr hochwertiges Gerät, dass sehr aufwändig und teuer hergestellt wird, somit zum aktuellen Preis ein Schnäppchen sei. Zusammen mit der Blue-Ray-Funktion sei die PS3 der XBox360 absolut überlegen, zumal er seine XBox360 schon viermal einschicken musste. Ok, was soll ich großartig mit Blue Ray anfangen? Trotzdem gibt mir das wieder zu denken.

Immerhin hat er mich zu einer Probesession mit dem neuen Call of Duty 5 eingeladen, nun denn.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]