Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874737  | PERMALINK

bauer-ewald

Registriert seit: 26.10.2005

Beiträge: 4,279

MistadobalinaSo, habe nun die Xbox bestellt. Hat jemand Spiele-Empfehlungen?

Adventures, Jump ’n’Runs, Action. Keine Ego Shooter.

Das weiter oben schon erwähnte „Fable II“ dürfte Dir da gefallen. Ein Action-Rollenspiel, relativ einfach, sehr charmant, oft witzig ohne dabei jemals peinlich zu sein und mit viel Liebe zum Detail.

Als aktuelles Jump ’n‘ Run wird das von candy oben erwähnte „Mirror’s Edge“ sehr gelobt, ich kenne es aber nicht. Bei 4 Players findet sich ein ausführlicher Bericht. Dort würde ich sowieso öfters mal vorbeischauen, es ist die beste deutsche Games-Seite die ich kenne.

Reine Adventures gibt es leider auf den neueren Konsolen kaum, da macht auch die 360 keine Ausnahme.

--