Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#6874725  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

tugboat captainDas fehlt mir in letzter Zeit vor allen Dingen auf der Wii: Spiele mit Herausforderung, einem gewissen Nervenkitzel, epischer Breite…und vielleicht auch mit dem ein oder anderen Schwall an Blut und Gedärmen. ;)

Ich verstehe Dich nur zu gut.

. Derzeit spiele ich, wenn es die Zeit zulässt, (…) „Fallout 3“.

Und? Ich habe mir aus dem UK (weil ich immer noch nicht weiß, ob die deutsche Versionen gekürzt ist -von den Namen der Drogen mal abgesehen, die wurden ja weltweit geändert) diese Special Edition mit der Lunchbox bestellt, aber komme zur Zeit nicht zum Spielen. Freue mich da schon auf die freien Tage in der Weihnachtszeit. :-)

An dem gerade erschienenen „Fable 2“ habe ich ebenfalls Interesse, aber damit warte ich noch eine längere Weile.

Habe neulich erst mit dem ersten „Fable“ angefangen und werde mir den zweiten sicher auch bald holen.
Aber wie schon weiter oben gesagt: Es gibt zur Zeit wirklich so viele interessante Titel, da hat man nicht nur nicht das Geld, sondern auch überhaupt nicht die Zeit.
Hach…Faith…:liebe:

--

Flow like a harpoon daily and nightly