Re: Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität? Re: Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität?

#6781235  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

Eben ist mir in den Sinn gekommen, dass ein Crossover aus Bossa Nova und Hip Hop mich wahrscheinlich sehr interessieren würde. Sollte es das bereits geben (was wohl gar nicht so abwegig wäre, da immerhin beides seinen Ursprung in New York hat), würde ich mich über entsprechende Hinweise sehr freuen.

EDIT: Natürlich hat nicht der Bossa Nova seinen Ursprung in New York, sondern der Bossa Nova Jazz.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=