Re: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. Re: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

#6776037  | PERMALINK

grendel

Registriert seit: 20.11.2008

Beiträge: 3

Mr. BadlandsNa ja, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, von einem Plattenspieler für 99,00 € inkl. Tonabnehmer kann man nicht viel erwarten. Er eignet sich meiner Meinung auch nicht zum täglichen Gebrauch. Vom Klang ganz zu schweigen.

Daher mein Tipp, schau mal hier vorbei, die Marke Project war auch meine Einstiegsmarke. Wirklich gute Qualität, und es gibt günstige Einstiegsmodelle, z.B. der Debut III für etwas über 200,00 €. Nach oben sind natürlich (fast) keine Grenzen gesetzt ;-)….
http://www.phonophono.de/YProJect4.php3

Gruß aus Hessen

Danke für die Antworten!

Nun, dass der Plattenspieler kein High End Gerät ist, wusste ich schon.
Ich hab die Kohle leider nicht so locker, und ich dachte, dass er für den Einstieg reicht… ich beschäftige mich erst seit ca. einem Jahr mit Platten, hab erst so 40 Stück.Wie gross ist der klangliche Unterschied zu höherpreisigen Geräten?

--