Re: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. Re: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

#6776029  | PERMALINK

folkfreak

Registriert seit: 02.05.2003

Beiträge: 515

Die DeLuxe ist noch etwas stabiler. Aber sonst gibt es meiner Meinung nach keinen Unterschied.

Es gibt aber auch noch andere Seiten:
http://www.sleevetown.com/lp-sleeves-inner.shtml

Bei dem Plattenspieler solltest du darauf achten, dass das Auflagegewicht und das System optimal eingestellt sind. Das er nicht schief steht, sondern in Waage.

Was soll man jetzt zu deinem Plattenspieler schreiben. Er ist nicht teuer und wenn er für dich ausreicht soll es gut sein. Es gibt natürlich wesentlich bessere, aber einen anderen und besseren kannst du ja später immer noch kaufen.

--

Schöne Grüsse Folkfreak