Re: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. Re: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

#6776017  | PERMALINK

in-a-gadda-da-vida

Registriert seit: 09.09.2008

Beiträge: 13

Hallo Leute! Ich bins nochmal aber mal wieder mit einer neuen Frage. :D

Mit wurde gesagt, dass wenn man eine Platte im Plattenspieler liegen lässt, geht sie kaputt. Ist das nur ein Mythos oder stimmt das? Denn ich lasse eigentlich immer die Platte im Spieler drinnen liegen, weil ich meist zu faul bin sie wieder ins Regal einzuordnen.

Ich kann mir aber nicht erklären, wieso die Platte davon beschädigt werden könnte, denn ich lass sie ja nur liegen und die Nadel liegt ja auch nicht auf.

Liebe Grüße

--