Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

#6735389  | PERMALINK

jan_jan
Chosen Undead

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 5,885

j.w.Ich bin keineswegs der Meinung, dass Verbote das Maß der Dinge sind. „Wenn alle so wie Du denken“ – was maßt Du Dir an? Du scheinst in einer Idealwelt zu leben, wo alle Menschen immer aufeinander Rücksicht nehmen und Regelungen nicht erforderlich sind. Glückwunsch! Wo ist das nochmal? Gießen? Nicht weit von mir – da muss ich dann wohl echt mal hin.

Aber du meinst doch auch genauso, dass man sachen wie schlechte Handy-Musik laut hoeren oder in oeffentlichen Plaetzen bloed anlabern, wenn man seine Ruhe haben will nicht verbieten sollte, oder?

Ich finde es ja auch schade, dass es sowas wie Nichtraucherkneipen vor dem Gesetz praktisch nicht gegeben hat, aber wieso muss es ein Gesetz sein?

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all