Re: Metallica – Death Magnetic

#6730149  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Södele, endlich habe ich Scheibe auch im Regal stehen. Nach einigen Durchläufen komme ich zu dem Schluß: bockstarkes Album! In meinen Ohren ein echter Knaller, mit dem ich nie und nimmer gerechnet hätte. Vielseitige und teilweise auch schön verschachtelte Songs, zu denen ich hervorragend die Matte kreisen lassen könnte, wenn ich denn eine hätte. Die Produktion gefällt mir gut. Die basische Ausrichtung steht den Songs ausgesprochen gut. Zu den viel diskutierten Mängeln im Mastering kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht wahrnehme. Vielleicht habe ich mir in all den Jahren schon so die Ohren zerballert. Wie es unter dem Kopfhörer klingt, muss ich allerdings noch testen.
Abgesehen davon kann ich Hetfield & Co. zu diesem Comeback nach Maß nur beglückwünschen. „Death Magnetic“ verspeist alle Veröffentlichung der Band nach dem schwarzen Album locker zum Frühstück und braucht sich vor den klassichen Alben zu keiner Sekunde verstecken. Klasse!

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags