Metallica – Death Magnetic

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Metallica – Death Magnetic

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #56015  | PERMALINK

    tequiladealer

    Registriert seit: 02.03.2008

    Beiträge: 153

    61fxGfLyO6L._SS500_.jpg

    12 September 2008

    1. That Was Just Your Life
    2. The End Of The Line
    3. Broken, Beat & Scarred
    4. The Day That Never Comes
    5. All Nightmare Long
    6. Cyanide
    7. The Unforgiven III
    8. The Judas Kiss
    9. Suicide & Redemption
    10. My Apocalypse

    Interview

    Rock Hard Online rockt das Web

    --

    Mother Earth is pregnant for the third time, for y'all have knocked her up
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6730105  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    James HetfieldDiesmal waren wir ganz auf uns allein gestellt, und das ging nur, weil wir die Kraft dazu zurückgewonnen haben und wieder aus uns selbst heraus funktionieren. Wir waren im Studio in Los Angeles, und niemand hat uns gesagt, was wir tun müssen. Das funktionierte auch so, weil wir alle Bock darauf hatten. Wir haben es selber auf die Kette bekommen!

    Ich dachte Rick Rubin wär mit an Bord gewesen…

    --

    #6730107  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    TequilaDealer7. The Unforgiven III

    Noch einmal!?? Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie diese beiden Höhepunkte erreichen können. Aber auf die Scheibe bin ich mal gespannt, nachdem die letzte soooo miserabel ist.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6730109  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    VoyagerIch dachte Rick Rubin wär mit an Bord gewesen…

    War er auch. Es ist ja nichts neues, dass er die von ihm betreuten Bands während der Produktion ihrer Alben häufig sich selbst überlässt.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6730111  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,847

    SkraggyWar er auch. Es ist ja nichts neues, dass er die von ihm betreuten Bands während der Produktion ihrer Alben häufig sich selbst überlässt.

    Dann möchte ich nicht den Drumsound hören, wenn ein Regulativ fehlt. Kochtopf-Days revisited.

    --

    #6730113  | PERMALINK

    tequiladealer

    Registriert seit: 02.03.2008

    Beiträge: 153

    Naja, „Ride The Lightning“ produzierten sie auch im Alleingang wenn man den Credits glauben schenken darf. Der Klang von „Master of Puppets“ ist erste Sahne, der von „…and Justice for All“ eher schlampig. Obwohl der gleiche Producer dahinter stand. Von daher würde ich mich mal nicht allzu sehr verrückt machen lassen :roll:

    --

    Mother Earth is pregnant for the third time, for y'all have knocked her up
    #6730115  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Dominick BirdseyDann möchte ich nicht den Drumsound hören, wenn ein Regulativ fehlt. Kochtopf-Days revisited.

    Och, den ein oder anderen Schnipsel konnte man bereits hören und das klang schon recht gut. Was den Sound angeht bin ich recht zuversichtlich.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6730117  | PERMALINK

    stormy-monday
    verdreckter Hilfssheriff

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 12,717

    Mosch- Smiley an::band:

    --

    They're selling postcards of the hanging, they're painting the passports brown
    #6730119  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 31,862

    60-70 euro für die Vinyl-Version (5-LP) – puh

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6730121  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,986

    TheMagneticField60-70 euro für die Vinyl-Version (5-LP) – puh

    Soll es auch als Doppel LP (45rpm halfspeed mastered) geben.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #6730123  | PERMALINK

    katsche

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 709

    #6730125  | PERMALINK

    omalley

    Registriert seit: 28.03.2003

    Beiträge: 16,539

    katschehttp://www.pitchforkmedia.com/article/record_review/145305-metallica-death-magnetic

    „Hetfield’s lyrics are toilet-grade“

    4.9/10

    Ich mag die Nutzung des Begriffes „Schadenfreude“! :lol:

    --

    #6730127  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    SkraggyOch, den ein oder anderen Schnipsel konnte man bereits hören und das klang schon recht gut. Was den Sound angeht, bin ich recht zuversichtlich.

    Dann schaue mal bitte, was hier User zum Sound im „Metallica-Threma“ von sich geben.:roll:;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6730129  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 23,193

    TheMagneticField60-70 euro für die Vinyl-Version (5-LP) – puh

    Ich hab das Ding hier stehen. Zu den 5 Scheiben gibt es immerhin noch ein einziges verhärmtes Einlagenblatt. Möglicherweise ein Sammlerstück wegen geringer Auflage. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein Witz.

    --

    #6730131  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    dr.musicDann schaue mal bitte, was hier User zum Sound im „Metallica-Threma“ von sich geben.:roll:;-)

    Ich habe die Debatte aufmerksam verfolgt, kann mir allerdings noch kein eigenes Urteil bilden, da die Scheibe erst im Laufe der Woche bei mir eintrudeln wird. Meine von dir zitierte Einschätzung bezog sich einfach nur auf die „trockene“ Produktion, die ich grundsätzlich begrüße.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.